Liebe Ladies, bitte lies mal was Cornelia geschrieben hat. Ich möchte so gern, dass Du die gleiche Erfahrung machst. Ganz echt, ich finde wir Frauen müssen/ dürfen nicht leiden. Schaue in meine BIO oben und kontaktiere mich gern. Ich bin gern für dich da!
Hallo Kathrin!
Hier wie versprochen die Veränderungen in den 9 Monaten unseres gemeinsamen Trainings:
1) Ich kann mittlerweile 3 Mal die Woche trainieren, ohne dass ich zusammenklappe, UND mich im Alltag viel bewegen. Das war vorher nicht so und ich weiß, als ich das Training mit dir angefangen habe, hatte ich ehrlich gesagt nicht wirklich große Hoffnung, dass sich das grundlegend ändert. Ich hatte eigentlich schon kaum mehr Hoffnung, irgendwann wieder regelmäßig Sport machen zu können. Das Training mit dir war gewissermaßen mein letzter Anlauf. Jetzt kann ich also Liegestütze und Plank und mache das auch regelmäßig und bin so stark wie seit Jahren nicht.
2) Außerdem habe ich mit dir herausgefunden, dass es Lebensmittel gibt, die mich regelrecht ausbremsen. Wenn ich sie jetzt esse, weiß ich genau, was mich erwartet und wundere mich nicht, wenn ich mich am nächsten wie 80 fühle und schnell außer Atem komme. Die Versuchung, die zu essen, hat auch stark abgenommen, weil ich es viel zu schön finde, mich wieder viel bewegen zu können.
3) Eine weitere Veränderung, die ich extrem erfreulich finde: Mein Körper war total aus dem Tritt, Gewichtsschwankungen aus dem Blauen und das Gefühl, überhaupt nicht mehr zu wissen, wie mein Körper wann und warum reagiert. Mittlerweile habe ich gelernt, gut für meinen Körper zu sorgen (genug Trinken, genug Gemüse, regelmäßiges Training und Bewegung im Alltag und auch an den Ruhetagen ausrollen und Triggerpunkte massieren). Ich habe wieder ein sehr freundschaftliches Verhältnis mit meinem Körper, auch wenn ich noch mehr Kilos habe, als ich gerne möchte, stört mich das bei weitem nicht mehr so sehr. Einerseits hat es ja lange gebraucht, bis ich in dem desolaten Zustand war, also braucht es auch wieder, bis das behoben ist, und zum anderen hat sich die Figur ja auch positiv verändert und ich bin total stolz darauf, was mein Körper jetzt alles kann. Und ich habe gelernt darauf zu hören, was mein Körper braucht. Liebe Grüße Cornelia