manchmal koche ich mittags für 2 Mahlzeiten. Diesmal habe ich eine Gemüsepfanne auf die Schnelle gekocht und gleichzeitig einen Bowl für abends vorbereitet. Diäten sind nichts für uns Frauen in den Wechseljahren. Wir müssen essen. Essen, um abzunehmen, denn ich halte nichts von Diäten. Wenn Du abnehmen möchtest, dann benötigst Du Muskeln, damit vom Körper mehr Energie verbraucht wird. Muskeln erhöhen die Grundumsatz und Du nimmst dann dadurch ab. Wenn Du möchtest, dass ich Dir diesen Zusammenhang noch einmal persönlich erkläre, kontaktiere mich gern über meine BIO, dort findest Du auch den Link zu meinem BLOG.
Hier erhältst Du zusätzlich den direkten Link zu diesem Artikel:
Zutaten für meine Gemüsepfanne:
✔ 1 Paprika grün
✔ 1 Paprika rot
✔ 1 Paprika gelb
✔ 100 g Kichererbsen
✔ 1 kleine Zucchini
❤❤Zubereitung: Alle Zutaten zerkleinern und in die Pfanne geben. Bio-Kokosöl eignet sich am Besten zum Braten. Ich mag es zu gerne. Du kannst zur Gemüsepfanne auch auf jeden Fall noch Geflügel dazugeben, kleingeschnitten. Warum ich rotes Fleisch nicht empfehle, kann ich Dir in einem Gespräch gern erklären. Es sind hormonelle Gründe. Ich verzichte schon seit längerem auf Fleisch.
Am Mittag habe ich die Gemüsepfanne vorbereitet, die Hälfte habe ich gegessen und die andere Hälfte nehme ich dann für die Bowl am Abend. Für meine Bowl habe ich immer folgende Lebensmittel vorrätig: Quinoa, Kichererbsen, rote Linsen und Couscous. Nüsse und Samen sind auch immer klasse dazu. Ob Du nun Salat oder auch Rotkohl dazu wählst, liegt ganz in Deinem Ermessen.